Open menu

Warhammer 40.000: Dark Millennium

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Am 29.März 2012 gab THQ bekannt, das die Arbeiten am MMO eingestellt wurden. Stattdessen setze man jetzt auf ein "immersives" Singleplayer-Erlebnis und einen Multiplayer-Modus mit robusten Inhalten und Community-Funktionen.

Warhammer 40.000 Dark Millennium Online ist das erste MMO, das im Warhammer 40.000-Universum angesiedelt ist!

Das Spiel wird von THQs eigenem Studio Vigil Games entwickelt, das auch schon für das erfolgreiche Darksiders verantwortlich war. Warhammer 40.000 Dark Millennium Online setzt die berühmte Tabletop-Lizenz von Gamesworkshop um in ein "Massively Multiplayer Online Game" (MMO). Hier können zahlreiche Spieler gleichzeitig ins 41. Jahrtausend eintauchen! Wählen Sie zwischen verschiedenen Völkern aus und stürzen Sie sich in ein detailliert gestaltetes Warhammer 40.000-Universum, in dem es keinen Frieden gibt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Warhammer 40.000: Dark Millennium
PC
ReleaseTBA GenreEchtzeitstrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Vigil Games Publisher THQ
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein