Neue Stadt, neuer Charakter, neue Story. Ein ehrenvolles Hacker-Abentuer?
Watch_Dogs 2 - Article - Neue Stadt, neuer Charakter, neue Story. Ein ehrenvolles Hacker-Abentuer?
Watch_Dogs 2
01.12.16 23:12 Test
Ubisoft brachte vor kurzem den zweiten Teil vom Open-World Hackerspiel Watch_Dogs auf den Markt. Wir haben uns diesen einmal genauer angesehen.

Xbox One Fazit - Neue Stadt, neuer Charakter, neue Story. Ein ehrenvolles Hacker-Abentuer?

Ehrlich gesagt verstehe ich keinesfalls, warum die Verkaufszahlen bei diesem Titel so schlecht gewesen sein sollen? Diese Frage stelle ich mir als neuer Spieler in der Welt von Watch_Dogs! Die Präsentation ist überzeugend, die Spielwelt authentische und groß, ja selbst die Steuerung und die Grafik passt. Natürlich berücksichtige hier und da ein paar Negative, doch im großen und ganzen kann ich Watch_Dogs 2 allen Open-World Fans und Action-Freunden nur wärmstens Empfehlen. Im Bezug auf den Vorgänger schließe ich mögliches Gameplay-Recycling aber nicht aus.
Xbox One
Spielspass
87%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler10 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Gelungene Grafik und Effekte
Sehr großes und authentisches San Francisco (schön gestaltete Schauplätze)
Tag/Nacht und Wetterwechsel
Überzeugendes Gameplay
Keine festgesetzte Storyline
Super gute Hacking-Spielmechanik
Viele Nebenaufgaben und Aktivitäten
Viel sammelbares Zeugs
Waffen, Fahrzeuge und Kleidung kaufbar
Manipulation von Personen und den Verkehr
Interessante Missionen mit Witz
Nützliche Gadgets
Koop-Modus und nahtloser Multiplayer
Viele Anspielungen auf die Realität (Technikstand)
Leichte Bildrateneinbrüche in Stadtbereich
Sprungfunktion reagiert nur an Kanten
KI Stärke schwankt
Waffengewalt kann Schleichen überdecken
Manche Missionen werden zu Kitschig und Lächerlich präsentiert

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Watch_Dogs 2
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 12. 2016 um 23:12
01. 12. 2016 um 23:12
1053
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel