Wenn der Himmel besetzt und die Länder überrollt worden, dann folgt die raue See
World of Warships - Article - Wenn der Himmel besetzt und die Länder überrollt worden, dann folgt die raue See
World of Warships
16.03.15 11:10 Vorschau
Im Rahmen der aktuellen Closed-Beta durften wir etwas genauer ins Spiel gucken und wollen dir die ersten Eindrücke natürlich nicht vorenthalten.

PC Fazit - Wenn der Himmel besetzt und die Länder überrollt worden, dann folgt die raue See

Die Closed-Beta macht aktuell tierisch viel Spaß und pro Abend sind auf dem Server meisten um die 5000-7000 Spieler zu beobachten, was bereits jetzt auf eine sehr große positive Resonanz zurückzuführen ist. Klar fehlen noch einige Dinge wie weitere Nationen, direkte Wettereinflüsse, mehr Karten, mehr Spielmodis, teils störungsfreie KIs und mehr. Meine Kollegen der Video-Redaktion und ich sind auch aktuell noch sehr begeistert von der Closed-Beta und freuen uns bereits auf die Fertigstellung des Titels.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Warships
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 16 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2015 um 11:10
16. 03. 2015 um 11:10
1215
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel