Open menu

Alien Breed 3: Descent

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Alien Breed™, eines der prägendsten Spiele für den Amiga, ist 1991 erstmals von Team17 veröffentlicht worden. Das Spiel wurde sofort zum Verkaufsschlager und hielt sich mit der damaligen Special Edition über 33 Wochen durchgehend an der Spitze der Spiele-Charts Großbritanniens.

1993 wurde der Nachfolger, Alien Breed 2, sowie eine 3D-Version veröffentlicht, welche beide unzählige Preise gewinnen konnten. Die beliebte Serie hat 14 Jahre darauf gewartet, ihr fulminantes Comeback 2009 mit „Alien Breed Evolution“ auf Xbox 360 LIVE Arcade mit Verkaufsposition 2 an Weihnachten zu feiern.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Alien Breed 3: Descent
PC PS 3 XBOX 360
Release17.11.2010 GenreThird Person Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Team 17 Publisher Team 17
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein