News Liste Allgemein

Alle unsere Reviews des Jahres auf einen Blick
Allgemein - Alle unsere Reviews des Jahres auf einen Blick
Allgemein
16.12.14 19:53 ePrison Plattform: Multi
Zum Jahresabschluss präsentieren wir noch einmal alle unsere Artikel.
Zum Jahresabschluss präsentieren wir noch einmal alle unsere Artikel.
Das Jahr 2014 neigt sich immer schneller den Ende, doch wir von Neogamer.de möchten noch einmal auf alle unsere Testartikel zurückblicken. Vielleicht ist gerade jetzt, wo eventuell noch nicht alle Geschenke gekauft wurden, hier ein bestimmter Titel dabei. Aufgelistet nach Veröffentlichung der Artikel geht es vom aktuellsten zum ersten des Jahres (Am unteren Ende der News). Neben dem Namen und Konsole sind auch unsere Wertungen noch einmal aufgeführt. Mit einen Klick auf den Namen gelangst du zum Artikel. Bitte beachte auch unsere Metascore auf der rechten Seite der Wertungen, denn die sagen aus, was die anderen Portale zu dem Titel meinen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Publishern, Entwicklern und auch Presseagenturen für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken!

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 12. 2014 um 19:53
16. 12. 2014 um 19:53
2104
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen