Allgemein

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ

Wir hatten ja erst kürzlich berichtet, das vom neuen Unternehmen Activision Blizzard in einer Pressemeldung unter anderem ein Nachfolger des gerade erst veröffentlichten vierten Teils der CoD Reihe angekündigt wurde.
Nun ist auf diversen Seiten zu lesen, das es bei Call of Duty 5 wieder "Back to the Roots" geht, sprich zurück zum WW2 Szenario. Dieses soll aber diesmal nicht in Europa bzw. Afrika spielen. Stattdessen ist vom Pazifikkrieg die Rede, was dann wohl eher in Richtung Pearl Harbor & Co gehen dürfte.
Vielleicht kommt jenes Gerücht aber auch nur durch einen anderen WW2 Shooter zustande, welcher jetzt von Activision veröffentlicht wurde und den Namen "History Channel: Battle for the Pacific" trägt. Wenn man sich den Trailer zum Game anschaut, wäre das gut möglich.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0