News Liste Allgemein

Das sind Playstation Plus Gratisspiele für Oktober 2016
Allgemein - Das sind Playstation Plus Gratisspiele für Oktober 2016
Allgemein
29.09.16 08:40 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Playstation Plus Mitglieder profitieren ja bekanntlich von kostenlosen Spielen, welche monatlich erscheinen.
Playstation Plus Mitglieder profitieren ja bekanntlich von kostenlosen Spielen, welche monatlich erscheinen.
Ab dem 04.10.2016 wird die Liste der kostenlosen Spiele für Playstation Plus Mitglieder wieder einmal aktualisiert. Hier haben wir für dich die Auflistung aller Titel, die dann kostenlos angeboten werden.

  • Resident Evil - PS4
  • Transformers: Devastation - PS4
  • Mad Riders - PS3
  • From Dust - PS3
  • Code: Realize - Guardian of Rebirth - PS Vita
  • Actual Sunlight - PS Vita

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 21 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 09. 2016 um 08:40
29. 09. 2016 um 08:40
283
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen