News Liste Allgemein

ePrison.de schließt seine Pforten - We say good bye
Allgemein - ePrison.de schließt seine Pforten - We say good bye
Allgemein
06.12.12 02:47 Ankündigung Plattform: Multi
Nach langjähriger Arbeit stellen wir den Betrieb von ePrison.de entgültig ein und sagen an dieser Stelle, vielen Dank für nichts...
Nach langjähriger Arbeit stellen wir den Betrieb von ePrison.de entgültig ein und sagen an dieser Stelle, vielen Dank für nichts...
Wer jetzt gedacht hat, wieder eine weitere Seite die nicht durchgehalten hat, der kann sich gleich rollen, denn auch wenn ePrison.de am 31.12.2012 seine Pforten schließt, so werden wir nicht kampflos untergehen, denn wir haben einen Plan, weil wir Zocker sind. Auch wenn wir untergehen, wir kommen wieder, mit einer neuen Seite, mit einer Seite die zeitgemäßer ist, die das ist was wir schon immer machen wollten.

So sagen wir langsam Tschüss zu allen, die uns nicht weiter begleiten wollen, aber gleichzeitig auch Hallo zu allen, die Bock auf etwas Neues haben. ePrison.de wird es nicht mehr geben, dafür aber neogamer.de. Alle weiteren Infos haben wir euch in einem extra Artikel zusammen gefasst, den ihr hier nachlesen könnt: NeoGamer.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

i2stupid06.12.12 08:04
Sehr sehr schade, ich habe ePrison richtig lieb gewonnen...
Vielen Dank trotzdem für die Zeit, in der das gesamte Team eine richtig gute Arbeit gemacht hat!!!!
nilius06.12.12 09:00
@i2stupid vll bleibst du uns ja erhalten auf unserer neuen Seite, auch wenn es nicht mehr das Prison ist, aber wir sind ja noch da und eventuell gefällt es dir ja auch...
Seb6606.12.12 09:37
Ich muss dazu sagen, mir gefällt die neue Seite weitaus besser, allein schon wegen der erweiterten Übersichtlichkeit und ein paar neuen Ideen.

"It´s time for a change."
i2stupid06.12.12 09:40
@ nilius
ja warum nicht :D, leider kann ich mir die neue seite nicht angucken aber werde die tage immer mal wieder gucken.

cheers
Nino06.12.12 10:36
:(
Lord|Schirmer06.12.12 12:03
Dann spreche ich hiermit auch mal ein großes DANKESCHÖN, für die geleistete Arbeit und gesammelten Informationen, aus. Ich glaube, dass ich zu 99,9%, jeden Tag mindestens einmal, hier reingeschaut habe.

Gleichzeitig wünsche ich neogamer.de und dem Team ein erfolgreichen Start und vor allem ein dauerhaften Erfolg.

Ich werde euch bestimmt weiterhin, als interessierter Leser, erhalten bleiben. (PS: Gibt es die Möglichkeit schon einen kleinen Blick darauf zu werfen?)
Corben06.12.12 12:19
Hier ein erster Teaser, wieneogamer.de aussehen wird
Nino06.12.12 15:05
Der Teaser funktioniert ja wunderbar ...

not! :D
Corben06.12.12 15:11
und warum funktionierts bei mir? hmmm..... Vielleicht auch ein bisschen falsch ausgedrückt... ein erste Vorschau wäre besser geschrieben
Satarius06.12.12 16:49
Ja Hallo an Alle.

Schade das die Seite weg ist am 31.12.2012..... :(

Das ganz Team hat super Arbeit gemacht so lang ich dabei bin.
Danke an das ganze Team aus Luxembourg.

Komme auch wider auf die Neue NeoGamer.de Seite schauen.
Foxer07.12.12 03:52
Dankeschön an das ganze Team für all die geleistete Arbeit.
Werde auch in Zukunft bei Neogamer reinschaun.
Seb6607.12.12 09:21
Hey Corben. Den Link können nur die Admins und Teammitglieder sehen. Das ist auf keinen Fall der Link zu einem Teaser. ;)

Bei dir funktioniert es nur, weil du auch die Zugangsdaten hast.
i2stupid07.12.12 09:48
genau deswegen kann ich mir die nicht angucken :p
Corben07.12.12 10:16
ups, vielmals um Entschuldigung, ich vergass tztztz das Alter ist schuld. thx Seb^^
Seb6607.12.12 11:46
Kein Ding Corben. Ist ja sowieso bald um das Jahr und dann sehen es alle sowieso! :D Wenn die Welt nicht davor noch unter geht. LOL....
Stonejk07.12.12 12:26
Wie heisst es doch so schön: Niemals geht man so ganz...finde es schade aber kann es auch gut nachvollziehen. Ich werde die schönen Jahre mit ePrison - vor allem die persönlichen Treffen auf der Gamescom oder in Berlin - nie vergessen. Ich hoffe die neue Seite schlägt ein. Abschließend von mir nur noch ein riesiges DANKE!
Fatal1921007.12.12 17:03
Boa.....mir blieb im ertsen Moment die Luft weg. Schade, das EPrison geht......war aber ne Arschgeile Zeit :)
Corben07.12.12 17:14
die Zukunft wird noch besser @ Fatal19210^^ hoffen wir mal
Fatal1921008.12.12 04:59
NeoGamer bin ich auf jeden dabei @Corben :)
i2stupid08.12.12 15:32
@ corben
unser Knast muss aber erstmal getoppt werden :p
Corben08.12.12 15:54
jepp dat stimmt, hab mich so richtig wohl gefühlt hier, doch jetzt werden wir alle vorzeitig entlassen und können das neue Leben in Freiheit auf neogamer geniessen und uns so richtig austoben und unsere Kommentare zu den Spielen und allem Möglichen frei äussern und unsere Meinung dazu sagen. Endlich keine Wärter mehr im Rücken, die uns auf Schritt und Tritt begutachtet und nur darauf gewartet haben, das wir einen Fehler machen um uns in Einzelhaft zu stecken. Auf ein neues und erfolgreiches neogamer.de Hooah!!
nilius08.12.12 18:15
na hossa...
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 11 Minuten 6 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 12. 2012 um 02:47
06. 12. 2012 um 02:47
831
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen