Allgemein

Goodbye 2007 and Welcome 2008

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Wir lassen das Jahr 2007 hinter uns aber nicht ohne kurz dem zu huldigen, dass uns und vielleicht auch euch lieb und teuer im vergangenen Jahr gewesen ist. Zum ersten freuen wir uns das Combat Prison nach dem Umzug sich langsam seine Fangemeinde wieder aufbaut und treue Leser Stammgaeste werden. Das ist auch gut so, denn wir geben uns alle Mühe damit ihr euch hier zu Hause fühlen könnt.

Zum zweiten ist die stetig wachsende Community ein Zeichen dafuer, das wir auch einiges richtig machen. Wo wir auch schon beim Thema wären, natürlich machen wir dies alles nur aus einem Grunde, opfern all unsere Freizeit und statt teurer Reisen oder Geschenke, stecken wir jeden Eurolein in dieses Projekt, finden immer wieder Ausreden, nicht mit dem Hund gassi gehen zu müssen oder die 20 Einkaufstüten zu schleppen, das alles nur aus einem Grunde... weil wir unsoziale egomanische Einsiedlerkrebse mit nihilistischem Verhalten... ach nee sry... muss ja anders heißen... dies alles machen wir nur für EUCH. Stimmt genau.

Aber damit noch nicht genug, an dieser Stelle können wir euch schon mal einen Blick in unsere Wahrsagerkugel gewähren, der da überraschendes offenbart. Prison wird im Jahre 2008 einen gewaltigen Schritt wagen, der grundlegende Veränderungen mit sich bringen wird. Wie das genau aussehen wird können wir leider noch nicht verraten, aber gespannt dürft ihr auf jeden Fall sein.
Ansonsten bleibt uns noch zum alten Jahr zu sagen... Tschüß and goodbye... dickes Danke an alle die mit Prison genauso viel Freude haben wie wir...

Nun in diesem Sinne... Welcome 2008 und Prosit... Euer Prison Team

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0