News Liste Allgemein

NACON kündigt Revolution 5 Pro-Controller für PlayStation 5 anhardware
Allgemein - NACON kündigt Revolution 5 Pro-Controller für PlayStation 5 an
Allgemein
21.09.23 22:04 Ankündigung Plattform: Playstation 5
Die neuen Playstation Controller von NACON kommen!
Die neuen Playstation Controller von NACON kommen!
NACON kündigt heute die Veröffentlichung eines neuen, offiziell lizenzierten Controllers für PlayStation 5 und PlayStation 4 an. Nach über 6 Millionen verkauften PlayStation 4-Controllern von NACON – davon 1,6 Millionen aus der NACON Pro-Reihe seit 2016 – ist der Revolution 5 Pro der nächste Controller-Meilenstein für kompetitives Spielen auf der PlayStation und auch am PC. Der neue Revolution 5 Pro wird ab Oktober 2023 verfügbar sein.

„Dieses neue Modell in der Revolution-Reihe ist das Ergebnis jahrelanger Entwicklung und Leidenschaft von NACON für Gaming. Wir wollten den bestmöglichen Controller kreieren, der Gamern einen Vorteil verschafft. Der Revolution 5 Pro vereint unser technisches Know-How mit technologischer Innovation und Ergonomie“, sagt Yannick Allaert, Head of Accessories bei NACON. „Wir möchten unserem langjährigen Partner Sony Interactive Entertainment danken, dass er uns ermöglicht hat, dieses Produkt auf bestmögliche Weise zu entwickeln.“

Technische Stärke und enorme Leistung
Der Revolution 5 Pro ist das Ergebnis jahrelanger Forschung sowie kontinuierlicher Gespräche mit professionellen Gamern zu bestehenden NACON-Controller-Modellen. Das Ergebnis ist ein besonderer Controller in Bezug auf Design, Ergonomie, Komfort, Präzision und technologischer Innovation. Zu den neuen Funktionen des Revolution 5 Pro gehört die Hall-Effekt-Technologie, die eine höhere Präzision der Joysticks und Trigger ermöglicht, sowie eine sehr lange Lebensdauer. Der gesamte Controller wurde auch unter ökologischen Gesichtspunkten entwickelt. Die Möglichkeit zur Reparatur und zum Austausch wesentlicher Komponenten war bereits in der Entwurfsphase eine wichtige Voraussetzung.

Der offiziell lizenzierte Revolution 5 Pro-Controller ist mit PS5, PS4 sowie dem PC kompatibel und kann sowohl kabelgebunden als auch kabellos verwendet werden. Er kann vollständig an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden und sorgt mit einer Akkulaufzeit von über 10 Stunden für ausdauernde Gaming-Sessions. Ein weiterer Vorteil ist die Kompatibilität mit kabellosen Headsets über Bluetooth, wobei sich auch kabelgebundene Headsets über den im Lieferumfang enthaltenen 3,5-mm-Klinkenanschluss verbinden lassen. Der Revolution 5 Pro ist somit der passende Begleiter für wettbewerbsorientierte Gamer, die hohe Leistung und Effizienz beim Spielen benötigen.

Der Revolution 5 Pro-Controller wird ab Oktober 2023 verfügbar sein.

REVOLUTION 5 Pro für PS5, PS4 et PC - Reveal Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2023 um 22:04
21. 09. 2023 um 22:04
206
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen