News Liste Allgemein

Nintendo meldet - Super Mario Maker überspringt die 1 Millionen Marke
Allgemein - Nintendo meldet - Super Mario Maker überspringt die 1 Millionen Marke
Allgemein
01.10.15 00:00 Fakten Plattform: Nintendo Wii U
Titel knackt die 1 Millionen Verkaufsmarke.
Titel knackt die 1 Millionen Verkaufsmarke.
Diese Meldung bestätigt einmal mehr, das Super Mario noch nicht zum alten Eisen gehört. Mit Super Mario Maker, für die Wii U, haben Nintendo erst vor kurzem (11.09.2015) einen frischen Mario-Titel auf den Markt gebracht. Fast genau zum 30igsten Geburtstag können nun die Fans selbst ihre eigenen Level kreieren und mit Freunden, sowie der Community, teilen.

Gehen wir einmal über die Tatsache hinweg, das der Titel sich nun also mehr als 1 Million mal verkauft hat, so haben die Spieler bereits jetzt 2,2 Millionen Level erstellt und geteilt. Die Möglichkeit, diese Hindernisparcours anderer Hobby-Entwickler zu durchlaufen, wurde nahezu 75 Millionen Mal genutzt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 10. 2015 um 00:00
01. 10. 2015 um 00:00
444
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen