News Liste Allgemein

Sony präsentiert Entwicklertagebuch zur Playstation VR
Allgemein - Sony präsentiert Entwicklertagebuch zur Playstation VR
Allgemein
26.08.16 11:07 Video Plattform: Playstation 4
Keine Hardware konnte uns auf der Gamescom so überzeugen, wie die kommenden Playstation VR. Sony präsentiert nun die Entstehungsgeschichte des Geräts.
Keine Hardware konnte uns auf der Gamescom so überzeugen, wie die kommenden Playstation VR. Sony präsentiert nun die Entstehungsgeschichte des Geräts.
Während sich die Konkurrenz um Oculus und HTC im Punkto Entwicklung bedeckt hält, präsentiert nun Sony ein Entwicklungsvideo zur kommenden Playstation VR. In dieser neuen Videoreihe soll dir der lange Entwicklungsprozess vom ersten Prototypen bis zum fertigen Produkt gezeigt werden. Die Videobeschreibung erklärt den Rückblick auf die ersten Tage des Projektes. Zukünftige Ausgaben sollen sich mit dem innovativen Display, der 3D-Audio und der Kontrolle des Headsets auseinandersetzen, die laut Angaben intuitiv vonstatten geht. Neue Folgen zur Reihe wirst du in dieser Youtube Playlist finden.

Die Playstation VR-Brille wird am 13.10.2016 erscheinen und zum Preis von 399€ erhältlich sein. Für die Nutzung des Geräts wird eine Playstation 4 Kamera benötigt. Beim Thema Controller wurde vor kurzem bekannt, das ein normaler PS4-Controller ausreicht. Optimal wären aber die Playstation Move-Controller.

PlayStation VR - Entwicklertagebuch #1: Eine Vision der Zukunft

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2016 um 11:07
26. 08. 2016 um 11:07
287
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen