News Liste Allgemein

Verfolge die Präsentationen der PAX East 2016
Allgemein - Verfolge die Präsentationen der PAX East 2016
Allgemein
22.04.16 15:49 Event Plattform: PC
Weißt du was die PAX East ist? Wir haben die Antworten und einen Livestream-Link.
Weißt du was die PAX East ist? Wir haben die Antworten und einen Livestream-Link.
Die PAX East (Pax bedeutet: Penny Arcade Expo) ist eine Game-Convention welche alljährlich im Hynes Convention Center in Boston stattfindet. Über dieses Event hinaus gibt es natürlich viele weitere verschiedene PAX Events rund um dem Globus, doch keine ist bekannter als diese. Das liegt vor allem daran, das einige bekannte Spielentwickler und Publisher ihre Neuheiten dort nicht nur zu schau stellen, sondern auch an Ständen spielen lassen. Außerdem liegt das Datum des Events noch vor dem der E3 in Los Angeles. Von den Ständen einmal abgesehen, bietet die PAX East auch eine Fülle an kleinen Präsentationen zu einigen Themen der Videospielewelt und neuen Spielehits, welche auch via Twitch übertragen werden.

Aber nicht nur den großen gehört die Bühne, sondern auch kleinere Entwickler stellen via Livestreams ihre Spiele direkt vor. Nicht zu vergessen; gibt es bei diesem Event keine Mega-Showbühne wie bei der E3, sondern einzelne Präsentationen und viele Präsentationsstände. (Kann dabei fast mit der Gamescom verglichen werden)

Vor ein paar Stunden startete die PAX East in ihren Präsentationsmarathon, wo es auf verschiedenen Twitch-Channels von Minute zu Minute diverse Vorträge und Präsentationen zusehen gibt. Wir haben hier für dich direkt die Themenseite dieses Events bei Twitch herausgesucht. Dort findest du alle kommenden Präsentationen und die entsprechenden Channel-Links. (Es gibt in diesem Jahr rund fünf verschiedene Channels mit unterschiedlichen Präsentationen.)

In diesem Jahr erwarten uns Präsentationen zu/von Overwach, The Witcher: Wild Hunt - Blood & Wine, Outlast 2, The Culling, Bethesdas neuste Projekte, Intel, Nintendo, WARCRAFT, Tomb Raider, HITMAN, Gears of War und viele mehr. Dabei handelt es sich auch um diverse Vorträge sowohl zu den Spielen als auch zu zukünftigen Projekten.

Die PAX East 2016 startete heute Mittag und geht noch bis Sonntagabend.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 23 Stunden
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 04. 2016 um 15:49
22. 04. 2016 um 15:49
403
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen