News Liste Allgemein

Kein Event Watt is heute schon wieder los?
Allgemein - Watt is heute schon wieder los?
Allgemein
22.05.08 07:39 ePrison
Das mag sich vielleicht der ein oder andere gefragt haben, wenn mal wieder nichts so ist, wie es gestern war und dabei wissen wir doch genau, das alle Prisoner nichts lieber schätzen als Beständigke ...
Das mag sich vielleicht der ein oder andere gefragt haben, wenn mal wieder nichts so ist, wie es gestern war und dabei wissen wir doch genau, das alle Prisoner nichts lieber schätzen als Beständigkeit. Nun gut, heute wollen wir euch ein neues Feature vorstellen, das eigene User Theme auf ePrison.de.
Da wir hier immer noch die frische Farbe schnuppern können und hier und da der wackere Maler eine Stelle vergessen zu haben scheint und auch sonst noch einige Baugerüste im Wege stehen, nutzen wir die Zeit für ein paar kleine Hinweise. Für alle verurteilten Knastis haben wir ein neues Feature damit keine Langeweile aufkommt. Wer unter My ePrison in die Account Settings geht, kann sich jetzt sein eigenes ePrison Themen auswählen. Den Anfang macht die Call of Duty 4 Fraktion, für die das erste Theme zur Verfügung steht.
Weitere werden folgen und da seit ihr gefragt, macht Vorschläge, äußert Wünsche und vielleicht wird dann eure Idee umgesetzt.
Desweiteren hat sich das User Interface auch ein wenig gewandelt und wir hoffe euch in der Übersichtlichkeit damit entgegen gekommen zu sein.

Solltet ihr Fehler finden oder ihr könnt etwas nicht mehr lesen, hier ist der Link zum Service Center und da ist noch jede Menge Platz...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 05. 2008 um 07:39
22. 05. 2008 um 07:39
438
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen