Allgemein

Watt is heute schon wieder los?Das mag sich vielleicht der ein oder andere gefragt haben, wenn mal wieder nichts so ist, wie es gestern war und dabei wissen wir doch genau, das alle Prisoner nichts lieber schätzen als Beständigkeit. Nun gut, heute wollen wir euch ein neues Feature vorstellen, das eigene User Theme auf ePrison.de.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Da wir hier immer noch die frische Farbe schnuppern können und hier und da der wackere Maler eine Stelle vergessen zu haben scheint und auch sonst noch einige Baugerüste im Wege stehen, nutzen wir die Zeit für ein paar kleine Hinweise. Für alle verurteilten Knastis haben wir ein neues Feature damit keine Langeweile aufkommt. Wer unter My ePrison in die Account Settings geht, kann sich jetzt sein eigenes ePrison Themen auswählen. Den Anfang macht die Call of Duty 4 Fraktion, für die das erste Theme zur Verfügung steht.
Weitere werden folgen und da seit ihr gefragt, macht Vorschläge, äußert Wünsche und vielleicht wird dann eure Idee umgesetzt.
Desweiteren hat sich das User Interface auch ein wenig gewandelt und wir hoffe euch in der Übersichtlichkeit damit entgegen gekommen zu sein.

Solltet ihr Fehler finden oder ihr könnt etwas nicht mehr lesen, hier ist der Link zum Service Center und da ist noch jede Menge Platz...

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0