News Liste Allgemein

Xbox One Slim im Lamborghini Centenario Design vorgeführt
Allgemein - Xbox One Slim im Lamborghini Centenario Design vorgeführt
Allgemein
27.09.16 09:30 Ankündigung Plattform: Xbox One
Du bist Lamborghini Fan und hast noch keine XBox One Slim?! Hier könnte deine Konsole kommen!
Du bist Lamborghini Fan und hast noch keine XBox One Slim?! Hier könnte deine Konsole kommen!
Vor ein paar Tagen machten ein paar Bilder von einer XBox One Slim im Lamborghini Centenario Design die Runde. Hervorgegangen waren diese aus einem Twitterpost von FakesForge. Im Rahmen des vergangenen Xbox FanFest, in Australien, stellte man nun diese Konsole vor. Das Design ist zwar etwas anders, als das von FakesForge angekündigt, aber es ist ebenfalls eine XBox One Slim in einem Lamborghini Centenario Design.

Keine Antwort gab es allerdings zum Release, Preis oder ob diese überhaupt in Serie gehen wird. Nett aussehen tut sie aber trotzdem.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 23 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 09. 2016 um 09:30
27. 09. 2016 um 09:30
254
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen