Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

ARMA 2: Combined Operations ist eine Kombination der preisgekrönten ARMA 2: Black Edition und der eigenständigen Erweiterung ARMA 2: Operation Arrowhead.

Beide ARMA-Teile können entweder separat oder – für die ultimative Militärkampferfahrung – sogar kombiniert gespielt werden. Als kleiner Leckerbissen verfügt das Bundle ebenfalls über eine spielbare Lite-Version von ARMA 2: British Armed Forces , dem DLC für die erfolgreiche Militärsimulation. Abgerundet wird ARMA 2: Combined Operations mit detaillierten Landkarten der Einsatzgebiete sowie einem hilfreichen Tastaturbelegungsplan.

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.