News Liste ARMA 2: Operation Arrowhead

Kein Event DLC Private Military Company
ARMA 2: Operation Arrowhead - DLC Private Military Company
ARMA 2: Operation Arrowhead
14.10.10 18:29 Ankündigung Plattform: PC
Die ersten Infos, Screens und ein Video zum neuesten Addon Private Military Company für ArmA 2: Operation Arrowhead eingetroffen.
Die ersten Infos, Screens und ein Video zum neuesten Addon Private Military Company für ArmA 2: Operation Arrowhead eingetroffen.
Das nächste Addon für ArmA 2 wurde angekündigt, dabei handelt es sich um die Private Military Company, kurz PMC. Das Paket wird eine neue Insel, 10 Einzelspielermissionen und zwei Ko-Op Partien beinhalten. Ein paar Infos zur Story sind auch schon bekannt: Auf der Insel hat sich die Firma ION, Inc. breitgemacht, um den Schutz der UN-Soldaten zu gewährleisten. Sie sammeln Informationen zu einem takistanischen Nuklear Waffen Programm, das verbotener Weise wieder angekurbelt wurde. Desweiteren wird es eine Vielzahl an neuen Fahrzeugen und Waffen geben, z.B. die XM8 in meheren Varianten. Zudem wird es auch ein Update in Sachen Grafik geben, so werden sie dem Spiel neue Texturen und neue Models den Soldaten spendieren.

Ein erster Teaser-Trailer soll euch schonmal auf das Spektakel ein wenig einstimmen. Ausserdem findet ihr noch eine Reihe an Screenshots in unserer Galerie.

Der Release ist für den 24. November 2010 geplant, der Preis von 8,99 € steht ebenfalls fest. Benötigt wird aber entweder Arma 2: Operation Arrowhead or Arma 2: Combined Operations.

Arma 2: Private Military Company Teaser Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.06.2010
14,99 2,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 30.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente15.10.10 20:48
Wenn das mal keine Anspielung auf Blackwater ist!
Logo for ARMA 2: Operation Arrowhead
Release:29.06.2010 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 10. 2010 um 18:29
14. 10. 2010 um 18:29
677
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen