News Liste ARMA 2

Kein Event Ingame Screenshot & neue HP!
ARMA 2 - Ingame Screenshot & neue HP!
ARMA 2
26.07.08 01:15 Screens
Endlich können wir neues berichten, ein Ingame Screenshot und Informationen zum Start der neuen offiziellen ArmA2 Webseite wurden veröffentlicht.
Endlich können wir neues berichten, ein Ingame Screenshot und Informationen zum Start der neuen offiziellen ArmA2 Webseite wurden veröffentlicht.
Ein neuer Ingame Screenshot ziert die offizielle ArmA2 Seite. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, zumal er wohl den aktuellen Stand der Entwicklung zeigt. Das ist aber noch nicht alles! Am 1.September 2008 wird es eine neue Webseite geben, wahrscheinlich bespickt mit neuen Screenshots, Infos und Videos. Man kann wohl davon ausgehen, dass auch das GC2008 Material darin enthalten sein wird. Bis dahin hoffen wir natürlich noch auf den einen oder anderen Screenshot.

ARMA 2 GENUINE IN-GAME SCREENSHOT. FULL ARMA2.COM WEBSITE WILL LAUNCH SEPTEMBER 1ST!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.05.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 29.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for ARMA 2
Release:29.05.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Bohemia Interactive Studios Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine: VBS2 Engine Kopierschutz:SecuROM Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2008 um 01:15
26. 07. 2008 um 01:15
514
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen