News Liste Assassin's Creed 3

Deal mit Schauspieler Michael Fassbender zum kommenden Action-Adventure-Film abgeschlossen
Assassin's Creed 3 - Deal mit Schauspieler Michael Fassbender zum kommenden Action-Adventure-Film abgeschlossen
Assassin's Creed 3
22.10.12 22:35 Kino Plattform: Multi
Der Deal zwischen Ubisoft und New Regency beinhaltet eine Beteiligung von dem herausragenden Schauspieler Michael Fassbender, zum kommenden Assassin’s Creed-Film.
Der Deal zwischen Ubisoft und New Regency beinhaltet eine Beteiligung von dem herausragenden Schauspieler Michael Fassbender, zum kommenden Assassin’s Creed-Film.
Heute wurde die Partnerschaft zwischen Ubisoft, dem Publisher der Assassins Creed-Reihe und New Regency zum kommenden Assassin’s Creed-Film angekündigt. Die Arbeiten am Drehbuch werden unmittelbar aufgenommen und das Projekt soll schnellstmöglich umgesetzt werden, wobei Ubisoft stets die Kontrolle über die Kernelemente der künstlerischen Gestaltung behalten soll. Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht veröffentlicht.

"Ubisoft hat sich für New Regency als Partner entschieden, weil es ein talent- und filmorientiertes Unternehmen ist, das die gleiche unabhängige und kreative Einstellung vertritt wie wir bei Ubisoft Motion Pictures", sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer bei Ubisoft Motion Pictures. "Die bewährte Produktions- und Vertriebserfahrung von New Regency, gepaart mit unserer Kreativität und unserer finanziellen Unabhängigkeit sorgen dafür, dass der Assassin’s Creed-Film eine qualitativ hochwertige Produktion wird, welche die Geschichte von Assassin’s Creed respektiert und den Fans der Videospiel-Serie gibt, was sie verlangen."

Die Partnerschaft mit New Regency wird für Ubisoft Motion Pictures noch interessanter, weil man den herausragenden Schauspieler Michael Fassbender für den Assassin’s Creed-Film gewinnen konnte.

"Wir wollten alles tun, was in unserer Macht steht, um die Rechte an Assassin’s Creed zu bekommen – einer Marke, die Ubisoft in den letzten Jahren mit größter Sorgfalt und Qualität gepflegt hat", sagt Brad Weston, Präsident und Chief Executive Officer bei New Regency. "Nachdem wir gerade erst die Arbeit mit Michael an Steve McQueen’s 12 Years A Slave (mit Plan B) vollendet hatten, machte das die Partnerschaft natürlich noch unwiderstehlicher."

Ubisoft Motion Pictures wurde im Januar 2011 gegründet, um die erfolgreichen Videospielmarken von Ubisoft als Filme, Fernsehsendungen und Web-Serien umzusetzen. Neben dem Assassin’s Creed-Film arbeitet Ubisoft Motion Pictures auch an einer Rabbids-TV-Serie, die 78 siebenminütige CGI-Folgen auf Grundlage der abgedrehten Hasen enthält und in Zusammenarbeit mit France Television und Nickelodeon entsteht. Außerdem hat Ubisoft Motion Pictures zwei weitere Projekte in Spielfilmlänge in Entwicklung, basierend auf der Tom Clancy’s Splinter Cell- und Tom Clancy’s Ghost Recon-Videospielreihe.

Michael Fassbender

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.10.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.03.24
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.10.2012
39,99 9,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 01.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Assassin's Creed 3
Release:31.10.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Assassins Creed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 10. 2012 um 22:35
22. 10. 2012 um 22:35
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen