Prison Yard Helfe mit uns zu verbessern! Meld dich jetzt an!

Über 800.000 Premium-Mitglieder in den ersten zwei Wochen

Der Battlefield 3 Premium-Service konnte innerhalb der ersten zwei Wochen bereits schon über 800.000 Mitglieder verzeichnen.

Fakten
Multi
Quelle: vg247
EA Games Chef Patrick Soderlund hat der USA Today jetzt erste Fakten zum neuen Battlefield 3 Premium-Service verraten. Demnach konnte der Dienst bereits in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung satte 800.000 Mitglieder begrüßen.

"Wir sind so weit sehr zufrieden mit dem Ergebnis", sagte Soderlund. "Da es sich aktuell nur um die Zahlen der ersten zwei Wochen handelt ist es aber noch ein wenig zu früh zu sagen, wie sich das auszahlen wird. Jetzt sieht es sicherlich sehr vielversprechend aus."

Mit dem Premium-Dienst für Battlefield 3 habt ihr den exklusiven Zugriff auf alle Battlefield 3 DLCs, viele Ingame-Items, neue Aufträge und könnt an zahlreichen Premium-Only Events teilnehmen.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.