News Liste Battlefield Heroes

Kein Event Neue Impressionen
Battlefield Heroes - Neue Impressionen
Battlefield Heroes
14.05.08 00:04 Video
Drei kleine Schmunzelfilmchen mit Ingame Szenen aus Battlefield Heroes. Ob zu Fuß, in der Luft oder mit einem schicken Panzer. Dieses Spiel bietet alles.
Drei kleine Schmunzelfilmchen mit Ingame Szenen aus Battlefield Heroes. Ob zu Fuß, in der Luft oder mit einem schicken Panzer. Dieses Spiel bietet alles.
Gametrailers präsentieren 3 kleine Ingame Movies vom kommenden Battlefield Heroes. Der spaßige Inhalt sorgt für Kurzweil und stimmt genüßlich ein, auf dass Spiel im Comic Style. Gezeigt werden Szenen Panzer gegen Panzer oder Panzer gegen Fußvolk und einen kurzen und wohl tödlichen Versuch, einer Luftschlacht. Die Bewegungen und das Flair alleine reichen aus um wirklich Spaß zu haben, auch ohne das geliebte Hopfengebräu.

Trailer: Flugschlachten
Trailer: Mann vs Mann oder so
Trailer: Mann vs Panzer
Quelle: Gametrailers

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

dommee15.05.08 16:37
Freue mich schon auf diesen kleinen funny Shooter
wird bestimmt lustig im Comic Style einige Schlachten
zu bestreiten. Meiner Meinung nach wird EA sowohl bei
älteren wie aber auch bei jüngeren Spielern großen
Anklang finden nicht nur weil dieses Spiel kostenfrei ist
sondern weil es zudem noch recht ansehnlich ist.
Stonejk15.05.08 23:20
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich freue mich auch schon auf diesen netten Shooter, der hoffentlich nicht mit unnützen Funktion überladen und somit schnell ladbar ist. Dann wäre es ein optimales Spiel um sich mal eben von irgendetwas abzulenken. Bin gespannt wie das Spiel wird und vorallem aber auch wie es ankommt.
Logo for Battlefield Heroes
Release:25.06.2009 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Digital Illusions CE Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Battlefield
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 49 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 05. 2008 um 00:04
14. 05. 2008 um 00:04
459
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen