Darf es etwas realer sein?
BeamNG.drive - Article - Darf es etwas realer sein?
BeamNG.drive
18.06.15 17:19 Vorschau
Ohne großer Werbung startete vor kurzem die Early Access Version der Renn- und Crashsimulation BeamNG.drive. In unserer Preview stellen wir den Titel kurz vor.

PC Fazit - Darf es etwas realer sein?

Für eine Alpha ist BeamNG.drive aktuell schon sehr weit fortgeschritten und sieht man über ein paar kleine Fehler/Bugs und auch Abstürze hinweg, bietet der Titel mit 10 Fahrzeugen, einige Karten samt diversen Fahrherausforderungen einen ordentlichen Umfang. Zudem kann dieser durch die Community aufgestockt werden. Gegner-KI und ein Mehrspieler stehen aktuell noch nicht zur Debatte. Tolle Umgebungen, fast zu reale Fahr- und Schadensphysik, sowie ein voller Zugriff auf alle Physik-/Wettereinstellungen der Karte bieten dem Spieler die Möglichkeit mal "Ernst" zu machen oder einfach "Just for Fun" alles auszuprobieren. Das endgültige Ziel des Titels, ob es nun ein reines Rennspiel, eine Simulation oder Open-World Actionrennspiel werden will, das ist zurzeit noch etwas unklar. Dennoch sind die ersten Eindrücke des Titels wirklich Super und jedem Auto-Fan mit dem Hang zum zerstören zu empfehlen!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for BeamNG.drive
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Sekunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2015 um 17:19
18. 06. 2015 um 17:19
1617
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel