Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Der Actiontitel BioShock 2 ist die Fortsetzung des bislang bestbewerteten Spieles von 2K Games das mehr als fünfzig "Spiel des Jahres" Auszeichnungen gewonnen hat. BioShock 2 bietet den Spielern die perfekte Mischung aus explosiver Action und einer fesselnden Handlung, was das Spiel zu einem der heiß erwarteten Titel des Jahres 2009 macht. BioShock 2 wird für die PS3, Xbox360 sowie PC veröffentlicht.

Zurück in die Welt von Rapture
Willkommen zurück in der schönen und unvergesslichen Welt von Rapture! Immer noch leidet das Unterwasser-Universum unter den Sünden der Vergangenheit. An der Atlantikküste verschwinden kleine Mädchen - Sie werden von einem Monster nach Rapture verschleppt. Als erster Prototyp des Big Daddy hat der Spieler die Aufgabe, in der heruntergekommenden Stadt das Geheimnis Raptures zu lüften und im Kampf gegen noch nie gesehene Feinde das eigene Überleben zu sichern.

Du bist der Big Daddy!
Erlebe die Macht von Raptures gefürchtetem Bewohner, wenn du mit seinen Waffen gegen neue, starke Feinde antrittst. Schlüpfe in die Figur, die zu BioShocks Markenzeichen und zu einer wahren Ikone wurde. Kämpfe gegen mächtige, neue Feinde und erlebe dabei die brachiale und gewaltige Kraft von Raptures meistgefürchtetem Geschöpf am "eigenen Leib".

Features:
  • Das Spiel mit dem extra Schuss Gentechnik
  • Unterwasserexpeditionen: Explosionen unter Wasser verändern die Landschaft und es ist möglich den Grund des Ozeans zu erforschen und das Leben außerhalb von Rapture kennenzulernen.
  • Benutze neue Plasmide und Gen Tonics im Multiplayer-Modus und erfahre als Bürger Raptures immer mehr über dessen Niedergangs.
  • Intuitive Kampfführung, neue Spielelemente wie zwei Waffen gleichzeitig zu handhaben und neue Plasmide geben jedem Kampf noch mehr Spieltiefe.
  • Big Sister: Eine evolutionäre Mischung aus beiden markantesten Charakteren in Bioshock. Sie vereint Kräfte/Fähigkeiten Big Daddys und denen der Little Sister.
  • Fortführung der preisgekrönten Erzählweise: Neue und einzigartige, erzählerische Mittel dienen der stringenten Fortführung einer der einzigartigsten Storylines in der Gaming Geschichte.
  • Mischung aus First Person Shooter Action mit einer packenden Story.

DLC

Protector Trials

- Sechs neue Karten: drei einzigartige Schwierigkeitsstufen, basierend auf den beliebtesten BioShock 2-Schauplätzen
- Neue freischaltbare Elemente, darunter bisher unveröffentlichte Konzeptgrafiken und Videos
- Sieben neue Erfolge/Trophäen

ab dem 04. August 2010 verfügbar
Preis: 400 Microsoft Punkte | 3,99 Euro Playstation Network

Rapture Metro Addon

Das DLC-Paket wird nur neue Inhalte für den Mehrspieler bringen. So kommen sechs neue Karten und drei weitere Masken hinzu. Zusätzlich wird es auch noch drei weitere Achievements geben. Außerdem erhälst du Zugriff auf einen neuen Deathmatch-Modus: Kill 'Em Kindly.

Preis: 800 Microsoft Punkte

Mehrspieler-Charakter-Pack


Preis: 160 Microsoft Punkte

Dritter DLC

Der dritte DLC ist ein neuer Mehrspielermodus bei dem ihr sogar mal die Schusswaffen ablegen dürft und eure Gegner mit Fäusten oder sogar einem Golfschläger malträttieren könnt; dieser DLC ist kostenlos.

Anforderungen

  • CPU: Core 2 Duo mit 1,8 GHz oder schneller Athlon 64 X
  • GFX: Geforce 7900 GT oder Radeon HD 2600 XT
  • RAM: 2,0 GByte RAM
  • Software: XP, Vista oder Win7
  • HD: 9,2 GB
  • CPU: Core 2 Duo mit 2,8 GHz oder Phenom X3
  • GFX: Geforce 9800 GTX oder Radeon HD 4850
  • RAM: 4,0 GByte RAM
  • Software: XP, Vista oder Win7
  • HD: 9,2 GB

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner nilius
02.07.10 00:09
kannst du ja jetzt Over
Prisoner Overthon
01.03.10 01:52
ich würde gerne meine Review nochmals bearbeiten, ahb da ein paar sachen entdeckt die einer änderung dringend bedürfen !
Prisoner Overthon
01.03.10 00:58
so ...

zuende ...

hmmmm, die story ist wirklich nochmal richtig geil, nur leider verstehe ich sie nicht bis in alle einzelheiten
also warum zb verschwindet eine der hauptpersonen auf einmal grundloas aus dem spiel ...

aber diese wendungen und die stimmung zum ende hin nochmal, uijuijuijuijuij :thumbup:

echt top gemacht, wenn ich mehr zeit hätte würde ich es glatt nochmal spielen, aber sowas mache ich grundsätzlich nicht

und leider gibt xfire auch noch nicht die inGame screenshot funktion her so das ich euch nicht diese wunderschönen unterwasser screens zeigen kann und auch leider nicht die wirklich intensiv gestaltete endsequenz ...

am besten spielt ihr es selbst und werdet sehen
Prisoner Overthon
21.02.10 23:27
was für ein geiles spiel, einfach klasse und unglaublich spannend, ich liebe es !
Prisoner Crysisistgeil
02.01.09 18:31
Der erste teil war schon hammer , dasselbe erhoffe ich mir vom 2.teil.
Prisoner Smokey
23.10.08 13:10
Oh man ich liebe Bioshock und freu mich jetzt wie ein Schnitzel auf Teil 2! Na ja die Story kann man noch nicht vom Trailer ableiten, vieleicht nur das es diesmal wohl um eine "Little Sister" im speziellen geht , welche die Elemente wie z.B. Sand beherscht. o O

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.