News Liste Blur

Kein Event Blur - offiziell bestätigt
Blur - Blur - offiziell bestätigt
Blur
20.05.09 12:25 Ankündigung
Actiovision hat das Rennspiel Blur nun offiziell angekündigt.
Actiovision hat das Rennspiel Blur nun offiziell angekündigt.
Mit der neuen Rennspiel Revulotion Blur will Entwickler Bizarre Creations neu durchstarten. Man wolle eine völlig neue Marke etablieren und das Genre neu definieren. Vergleiche werden laut, was Call of Duty für das Shooter Genre ist, soll Blur für den Rennspiel Bereich werden. Auf der kürzlich online gegangenen Teaser Seite kann zur Zeit nur ein Datum entnommen werden, das für morgen mehr Information ankündigt.

Auf Eurogamer.de ist ein mehrseitiger Artikel erschienen, der schon einen guten Einblick in das kommende Arcade Rennspiel bietet, so konnten die Kollegen schon eine erste Version anspielen.

Angekündigt wurde Blur für den PC, XBox 360 und Playstation 3 und kommt im dritten Quartal 2009 in den Handel. Dann könnt ihr Strecken aus großen Metropolen wie San Francisco, Los Angeles, Barcelona und dem Londoner Industrie - Stadtteil Hackney befahren.
Quelle: blurgame.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Blur
Release:28.05.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Bizarre Creations Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 32 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 05. 2009 um 12:25
20. 05. 2009 um 12:25
513
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen