News Liste Blur

Kein Event OPEN BETA DEMO verfügbar
Blur - OPEN BETA DEMO verfügbar
Blur
06.04.10 14:35 Demo Plattform: XBOX360
Wie auf der offiziellen Seite und bei meheren Kollegen der Szene zu lesen ist, könnt ihr ab sofort über den XBOX Live Marktplatz die BETA DEMO von BLUR herunterladen. Dafür benötigt ihr aber einen ...
Wie auf der offiziellen Seite und bei meheren Kollegen der Szene zu lesen ist, könnt ihr ab sofort über den XBOX Live Marktplatz die BETA DEMO von BLUR herunterladen. Dafür benötigt ihr aber einen Xbox Live Gold Member Account!
Wie auf der offiziellen Seite und bei meheren Kollegen der Szene zu lesen ist, könnt ihr ab sofort über den XBOX Live Marktplatz die OPEN BETA DEMO von Blur herunterladen. Dafür benötigt ihr aber einen Xbox Live Gold Member Account, der widerum mit Kosten verbunden ist, soviel ich weiss, könnte mich aber irren. Sorry im vorraus dafür. Member mit einem FREE Account wurden leider außen vorgelassen.

Auf der offiziellen Seite hängt jetzt ein kleines Schildchen, mit folgendem Inhalt:

Blur Multiplayer Open Beta Demo is now available for download by all Xbox Live Gold Members from Xbox Live.

Due to overwhelming demand the Blur Multiplayer Beta has reached capacity far earlier than previously anticipated. To accommodate the increased number of users we’ve worked with Microsoft to transition the beta to a free download on Xbox Live Marketplace. This Blur Multiplayer Open Beta Demo will allow you to experience the Blur Multiplayer prior to launch of the full game.

We appreciate your support and interest in making this beta an overpowering success!


Das heisst ungefähr soviel wie, das die OPEN BETA DEMO ab sofort verfügbar ist und Gold Membern vorbehalten bleibt. Weiter schreiben Sie, das die Entwickler mit einem so grossen Ansturm nicht gerechnet haben, sie werden aber versuchen, die Kapazitäten in Zusammenarbeit mit Microsoft zu erhöhen, um den riesigen Andrang zu bewältigen. Ausserdem schreiben sie noch, dass die BETA DEMO eine grosse Möglichkeit ist, Erfahrungen vor dem dem Release im Multiplayer zu sammeln. Das wird sich wohl anscheinend auszahlen.

BLUR wird wohl vorraussichtlich, wenn keine grösseren Fehler in der OPEN BETA Phase auftauchen, am 28.05.2010 für XBOX360, PS3 und jetzt kommts, auch für PC veröffentlicht. Ob es vor dem Release noch eine OPEN BETA DEMO für die PC-Version geben wird, können wir euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir hoffen aber, dass demnächst eine offizielle Mitteilung eintrudelt. Ihr erfahrt es dann als erster. Zum Abschluss wollen wir aber noch, dass ihr ein Blick auf das "etwas neuere" Video werft, es fehlte noch in unserer Datenbank, darum jetzt der Nachtrag unserseits.

BLUR - Multiplayer Open Beta Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Culoudo06.04.10 16:04
boha, f***en ey, nur xbox mal wieder -.-
Logo for Blur
Release:28.05.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Bizarre Creations Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 04. 2010 um 14:35
06. 04. 2010 um 14:35
623
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen