News Liste Burnout Paradise

Kein Event Burnout Paradise PC Demo
Burnout Paradise - Burnout Paradise PC Demo
Burnout Paradise
05.02.09 18:40 Demo
Kostenlose "Try before you buy" Demo erschienen.
Kostenlose "Try before you buy" Demo erschienen.
Publisher Electronic Arts stellt ab sofort eine kostenlose "Try before you buy" PC Demo zur erschienenen Burnout Paradise Ultimate Box zum ausprobieren bereit. Die soll euch die Möglichkeit geben, das Spiel genauestens anzusehen und euren Rechner auf seine Leistungsfähigkeit zu prüfen.
Die Demo beinhaltet das vollständige Spiel, ist aber auf eine maximale Nutzungsdauer von 30 Minuten (Online & Offline) beschränkt.
Nach Ablauf der Testphase kann das Spiel im EA Store freigeschaltet werden.
Quelle: electronic-arts
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.01.2008
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6605.02.09 21:57
Ich finde diese Art ziemlich cool. Ich bin mit dem Game mehr als zufrieden. Sogar besser als die Teile der PS2.
R@Z()R05.02.09 23:03
ja ich bin auch angenehm überrascht und wird es mir evtl schon bald zulegen.
Logo for Burnout Paradise
Release:24.01.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Criteriongames Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 02. 2009 um 18:40
05. 02. 2009 um 18:40
664
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen