News Liste Burnout Paradise

Kein Event Keine Downloadcontente mehr
Burnout Paradise - Keine Downloadcontente mehr
Burnout Paradise
21.01.10 10:08 DLC Plattform: Multi
Für Burnout Paradiese wird es keine DLCs mehr geben.
Für Burnout Paradiese wird es keine DLCs mehr geben.
Criterion Games, die Macher von Burnout Paradise, brachten immer wieder gerne Updatepacks heraus, um sein Arsenal an Fahrzeugen und Spielemodis zu erweitern. Neben Fahrzeugen und Spielemodis gab es auch neue Inseln, auf denen man sich extrem gut austoben konnte. Diese Updatepacks waren meistens aber nicht kostenlos, sondern mussten via Visacard gekauft werden. Aber damit soll nun schluss sein.
Nun verkündete das Team in einem offiziellen Twitterblog, dass sie sich von Entwicklungen der Inhalten trennen wollen und sich somit neunen Projekten widmen möchten. An was das Team aktuell arbeitet ist nicht bekannt, jedoch wird gemunkelt, das sie an einem neuen Teil der Need For Speed-Reihe werkeln.

Downloadcontente adee.
Quelle: Lookie.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.01.2008
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Burnout Paradise
Release:24.01.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Criteriongames Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Stunden 34 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 01. 2010 um 10:08
21. 01. 2010 um 10:08
599
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen