News Liste Burnout Paradise

Kein Event Versöhnungsstrategie bei EA. Das Rennspiel gibt es nun als kostenlosen Download.
Burnout Paradise - Versöhnungsstrategie bei EA. Das Rennspiel gibt es nun als kostenlosen Download.
Burnout Paradise
15.11.11 09:34 Download Plattform: PC
Nach dem Ärger mit dem Download Client Origin begibt sich Electronic Arts nun auf Versöhnungskurs und bietet das Rennspiel Burnout Paradise als kostenlosen Download an.
Nach dem Ärger mit dem Download Client Origin begibt sich Electronic Arts nun auf Versöhnungskurs und bietet das Rennspiel Burnout Paradise als kostenlosen Download an.
Wer nach dem Debakel mit Electronic Arts Download Client Origin keinen Bock mehr hatte sich ausspionieren zu lassen, könnte nun mehrere Gründe haben, das Teil doch wieder anzuschmeißen. Denn erstens hat ja bekanntlich EA seine EULA geändert und auch ein neues Update seinem Clienten spendiert und zweitens, ja das kommt auch nicht allzu oft vor, verschenkt der Publisher Riese ein komplettes Game.

Ja sicher versteht sich von alleine, das es kein aktuelles Battlefield 3 ist aber immer hin ein recht spaßiges Rennspielchen namens Versöhnungs Burnout Paradise. Wer sich nun doch überzeugen lassen hat, geht in den Store von EA und gibt als Promo-Code "PARADISE" ein, und just das Spiel gehört ihm.

Wie funktioniert das Ganze:


  1. Origin Client runterladen
  2. Origin installieren und einen Account anlegen
  3. nun startet und beendet ihr den Client so oft bis ihr ein Popup bekommt, welches “Origin Ankündigungen” heißt und Battlefield 3 zeigt
  4. Das Feld (Burnout Paradise) auswählen
  5. Zum Warenkorb hinzufügen klicken
  6. Daten und Gutscheincode PARADISE eingeben

Wichtig! Ihr dürft nicht das Popup wegklicken. Wer es nicht bekommt, muss sein Client neu installieren, dann sollte es wieder erscheinen.

Quelle: shooter-base.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 24.01.2008
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6615.11.11 10:03
Burnout Paradise? Das verlorene Kind? Ich weiß noch, was die nicht alles angekündigt haben für dieses Spiel unter dem Strich war nur heiße Luft. Wers brauch. :D
Logo for Burnout Paradise
Release:24.01.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Criteriongames Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 11. 2011 um 09:34
15. 11. 2011 um 09:34
621
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen