Multiplayer
Call of Duty 2 - Guide - Multiplayer
Call of Duty 2
19.02.07 08:07 Allgemein
Kurze Einleitung zum Multiplayer von COD 2
Kurze Einleitung zum Multiplayer von COD 2
Der Multiplayer von CoD 2 ist dem Multiplayer von CoD 1 ähnlich, allerdings auch teilweise mit großen Unterschieden. Die Health-Regeneration aus dem Singleplayer wurde übernommen, sodass der Spieler sich nicht mehr auf die Suche nach Medipacks machen muss. Einige werden sich jetzt sicher berschweren, dass der MP so ziemlich unbalanciert und camperfreundlich ist. Dagegen muss man sagen, dass die Durchschlagskraft der Waffen bedeutend stärker geworden ist und die Mann gegen Mann Gefechte bedeutend schneller entschieden sind. Außerdem gibt es keine Fahrzeuge, da die Entwickler mit dem MP ein wenig back to the roots wollen.
Ein Nachteil ist auch, dass es Anfangs kein Punkbuster gab. Das beliebte Anti-Cheat Tool wurde erst mit dem Patch 1.2 nachgeliefert. Die Entwickler von Infinity Ward begründeten das in dem XFire Chat vom 26.10.2005 damit, dass es nach der Integrierung von Punkbuster in CoD 1 eine Petition gegen Punkbuster gab. Aufgrund dieser Ablehnung, verzichteten die Entwickler von vornerein darauf ein Anti-Cheat Programm einzubauen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 02. 2007 um 08:07
19. 02. 2007 um 08:07
1891
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide