Arrigny, Final
Call of Duty 2 - Map - Arrigny, Final
Call of Duty 2
18.08.07 15:56
Dies ist die final Umsetzung der Map Arrigny von T.R.Graves, gestaltet wurde hier ein kleines Dorf im Normandie Style. Der ein oder andere wird sich sicher schonmal seine beta Version angeschaut haben ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: T.R. Graves
Veröffentlicht: 18.08.2007
Website: keine Infos
Dies ist die final Umsetzung der Map Arrigny von T.R.Graves, gestaltet wurde hier ein kleines Dorf im Normandie Style. Der ein oder andere wird sich sicher schonmal seine beta Version angeschaut haben. Es wurden einige fixes vorgenommen, was sofort auffällt, es ist jetzt eine Nachtmap daraus geworden, die aber dennoch gut ausgeleuchtet ist, wobei ich die ehemalige Gewitteratmosphäre auch schon recht gelungen fand. Die Map bietet alle was das Herz begehrt. Schöne Häuser in einer Landschaft mit viel Tiefe und einigen geheimen Türen, die man erst auf den zweiten Blick erkennt, sorgen dafür, dass man sich hier sehr schnell wohl fühlt. Für kleinere Gruppen ist die Map in bestimmten Spielmodis sicher etwas zu verwinkelt, aber mittlere Teams dürften ausreichend sein.





Final Update:

- Ambient von Gewitter auf Nacht geändert
- Mond Shader eingefügt
- texturen ausgetauscht (für Dx9)
- terrain neu bearbeitet
- Location geändert von den Bergen ans Meer
- Lightsetting angepasst für bessere Ausleuchtung der Gebäude
- Sounds entfernt
- einige Exploits neu geclipt ( Fenster im Haus, Turm )
- ctf Flaggen etwas versetzt
- Nebel fx entfernt
- neuer Ambientsound
- neue zeit bei beweglicher Mauer
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 08. 2007 um 15:56
18. 08. 2007 um 15:56
658
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps