Bocage
Call of Duty 2 - Map - Bocage
Call of Duty 2
23.10.07 10:23
Dies ist eine neue Version der Bocage Map, umgesetzt für CoD2. Die Map wird geprägt durch viele Heckenreihen, die alles in kleine Grünflächen und Wege dazwischen aufteilen und die zwei kleine Gehà ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: -|GA|- Dickymint
Veröffentlicht: 23.10.2007
Dies ist eine neue Version der Bocage Map, umgesetzt für CoD2. Die Map wird geprägt durch viele Heckenreihen, die alles in kleine Grünflächen und Wege dazwischen aufteilen und die zwei kleine Gehöftansammlungen, im Außenbereich der Karte, miteinander verbinden. Dies ist ein Frühwerk von Dickymint, was aber erst jetzt von ihm veröffentlicht wurde. Seine Mapperqualtitäten konnte er allerdings eher in den folgenden und von ihm bereits erschienen Maps zur Schau stellen, deswegen gibts hier auch kein HQ und kein CTF Mode.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 33 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 10. 2007 um 10:23
23. 10. 2007 um 10:23
520
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps