Boysroom
Call of Duty 2 - Map - Boysroom
Call of Duty 2
23.08.08 23:42
Die [b]Boysroom[/b] von [color=navy]Devil[/color], führt uns einmal mehr in ein überdimensionales Schlafzimmer. Alle dort vorhandenen Einrichtungsgegenstände, wie Bett, Schrank und Uhr, können auf ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Devil
Veröffentlicht: 24.08.2008
Website: keine Infos
Die Boysroom von Devil, führt uns einmal mehr in ein überdimensionales Schlafzimmer. Alle dort vorhandenen Einrichtungsgegenstände, wie Bett, Schrank und Uhr, können auf verschiedenen Ebenen, als Spielzonen verwendet werden. Diese Map gehört sicherlich zu den detailiertesten ihrer Art und hat noch einige kleine Gimmicks im Gepäck. So sollte der Gamer Häufchen mit ausgestreuten Rattengift meiden und auch die Hitze von einigen Lampen, sorgt für zügiges Ableben. Ein Fahrstuhl kompletiert den Raum. Das Gridfile fehlt allerdings, sorgt aber nur für mittleres Playerflackern, ebenso sind nicht alle Spielmodis vorhanden. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 08. 2008 um 23:42
23. 08. 2008 um 23:42
629
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps