Burgundy Bulls
Call of Duty 2 - Map - Burgundy Bulls
Call of Duty 2
20.04.07 07:45
Burgundy in einer etwas erweiterten Version, jedoch noch in der Beta Fassung. Viele Häuser sind jetzt betretbar, die es vorher nicht waren und eine Straße mit einem Teich und etwas Rasen ist dazu ge ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Thunder & FlashBull
Veröffentlicht: 15.04.2007
Burgundy in einer etwas erweiterten Version, jedoch noch in der Beta Fassung. Viele Häuser sind jetzt betretbar, die es vorher nicht waren und eine Straße mit einem Teich und etwas Rasen ist dazu gekommen. Bei SD wurde Punkt A zu der neuen Straße verlagert, da das Ackerfeld, wo vorher A war, nun gesperrt ist und auch die Seitenstraße dort hin. Alles in Allem ist die Map verbessert worden, nun ist nur noch zu hoffen, dass in der Final Version die Straße wieder offen ist. Ostereier sind auch versteckt, einmal ein Haufen von Granaten und ein Panzerschreck.


* Update (20.4.07)

  • 2 more radios
  • fixed playerwalls
  • fixed textures
  • more furniture
  • more open window
  • less flak_fx
  • [*]script error in _fx.gsc fixed
    Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

    KommentareInhalt:Kommentare

    Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
    Logo for Call of Duty 2
    Erstellt von nilius
    Zuletzt online: 1 Stunde 40 Minuten
    Veröffentlicht
    Aktualisiert
    20. 04. 2007 um 07:45
    20. 04. 2007 um 07:45
    903
    Einzelaufrufe
    15
    ePoints verdient durch Maps