Djerba
Call of Duty 2 - Map - Djerba
Call of Duty 2
03.08.07 18:31
Sicher werden einige nur müde gähnen, wenn sie lesen Wüstenmap und dann auch noch bei Nacht, aber trotzdem sollte man sich diese hier ansehen. Eine Wüstenstadt, mit angrenzendem Hafen und der Mapp ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Cav!a
Veröffentlicht: 31.07.2007
Website: keine Infos
Sicher werden einige nur müde gähnen, wenn sie lesen Wüstenmap und dann auch noch bei Nacht, aber trotzdem sollte man sich diese hier ansehen. Eine Wüstenstadt, mit angrenzendem Hafen und der Mapper hat sich wirklich Mühe mit den Details gegeben. Sowohl die Häuser, als auch das Areal auf dem sie sich befinden, sind mit vielen Dingen ausgeschmückt. Im Ambient Sound befindet sich eine Grille der man gerne, nach einiger Zeit mit ner Fliegenklatsche den Garaus machen möchte, aber dies wird man wohl im Feuergefecht überhören. Das Gridfile fehlt, aber ich denke, da es ne beta- Version ist, dürfte der Mapper es, vielleicht auch noch incl. dem fehlenden HQ Modus, nachreichen. Auf jedenfall was für Freunde des Häuserkampfes.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hold The Flag, VIP Gametype, Zombies Gametype
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 08. 2007 um 18:31
03. 08. 2007 um 18:31
502
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps