Hotel Luxing
Call of Duty 2 - Map - Hotel Luxing
Call of Duty 2
03.09.08 09:51
Das [b]Hotel Luxing [/b]von [b][color=navy]Devil[/color][/b], fällt in die Kategorie Indoormap und enthällt alle Bereiche einer Gastronomieanlage, die man dort erwartet. Angefangen bei der Eingangsh ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Devil
Veröffentlicht: 03.09.2008
Website: keine Infos
Das Hotel Luxing von Devil, fällt in die Kategorie Indoormap und enthällt alle Bereiche einer Gastronomieanlage, die man dort erwartet. Angefangen bei der Eingangshalle, ertreckt sich das Gebäude auf zwei Ebenen, mit Hobbybereich, Fluren mit Zimmern und einem Schwimmbad im Obergeschoss. Zwei Fahrstühle, bei dem Einen ist der Eingang etwas zu klein geraten, sorgen neben den Treppenanlagen für Verbindungen zwischen den Stockwerken. Das Wasser im Schwimmbad, lädt zum ungesehenen Unterwassercamping ein, und das fehlende Gridfile lässt hier und da, die Spielfigur flackern. Auch die ununterbrochene, jazzige Hintergrundmusik, dürfte nicht jedermans Geschmack sein. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 09. 2008 um 09:51
03. 09. 2008 um 09:51
448
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps