Kalstle
Call of Duty 2 - Map - Kalstle
Call of Duty 2
06.05.07 21:43
Wie schon bei einigen anderen seiner Maps, steht "kals" hier wieder mit seinem Namen als Pate. Somit führt uns diese neueste Karte auf eine noch recht gut erhaltene Burg. Im Inneren dieser findet man ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: kalskals@ntlworld.com
Veröffentlicht: 04 May 2007 01:26
Wie schon bei einigen anderen seiner Maps, steht "kals" hier wieder mit seinem Namen als Pate. Somit führt uns diese neueste Karte auf eine noch recht gut erhaltene Burg. Im Inneren dieser findet man viele begehbare Räume und Zimmer vor, die verteilt über mehrere Etagen liegen. Auch ein Teil des Daches kann man betreten, welches man über den Turm erreicht.
Wie es sich für eine richtige Burg gehört gibt es natürlich auch einen Burggraben, der zwar kein Wasser mehr enthält, aber dafür den ein oder anderen Panzer.

Update 6.5.07
  • Fixed map exploit
  • fixed s&d
  • added an extra passage to make ctf gameplaye better

Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 05. 2007 um 21:43
06. 05. 2007 um 21:43
471
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps