MtO Canal
Call of Duty 2 - Map - MtO Canal
Call of Duty 2
10.10.07 09:54
Auf dieser Outlwas Maps sind zwei Kanalseiten, in Form von mehrstöckigen Häuserreihen, gestaltet worden. Getrennt werden diese durch einen Kanal, der mit einigen Brücken und Übergangshilfen das Ü ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: MtO Clan
Veröffentlicht: 10.10.2007
Auf dieser Outlwas Maps sind zwei Kanalseiten, in Form von mehrstöckigen Häuserreihen, gestaltet worden. Getrennt werden diese durch einen Kanal, der mit einigen Brücken und Übergangshilfen das Überqueren ermöglicht und die ganz Eiligen springen einfach in den Fluss und "schwimmen" hindurch. Ein unterirdisches Gängesystem verbindet die Häuserzeilen miteinander und führt, beidseitig in Richtung des Kanals. Vermutlich hat man beim Überqueren desselben, ungefähr die Chancen eines Schneeballs in der Hölle, wenn hinter einem Fenster ein Scharfschüze lauert, aber wer ein Sniperfan ist, der wird sicher Spass daran haben.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 10. 2007 um 09:54
10. 10. 2007 um 09:54
368
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps