Pavlov VC
Call of Duty 2 - Map - Pavlov VC
Call of Duty 2
24.04.07 07:44
Es gibt ja schon 1-2 auf Pavlov basierende Umsetzungen, aber bei dieser muss man schon zweimal hinschauen um jene wieder zuerkennen. Neben dem nun gänzlich schneefreien Areal, findet man auch bauli ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: CEAL
Veröffentlicht: 22.4.2007
Es gibt ja schon 1-2 auf Pavlov basierende Umsetzungen, aber bei dieser muss man schon zweimal hinschauen um jene wieder zuerkennen.
Neben dem nun gänzlich schneefreien Areal, findet man auch baulich viele Veränderungen. So gibt es hier keinen Graben mehr, der die beiden "Hauptgebäude" sonst immer miteinander verbunden hat. Auch befinden sich noch einige zusätzliche Häuser auf dieser Map.
Bei den Nationen kann man jetzt statt den Russen die Briten anwählen.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 04. 2007 um 07:44
24. 04. 2007 um 07:44
456
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps