PFB Carentan
Call of Duty 2 - Map - PFB Carentan
Call of Duty 2
02.05.07 10:06
PFB Carentan ist die altbewährte Carentan nur um einiges erweitert. Einige Häuser die man vorher nicht betreten konnte, wurden nun begehbar gemacht. Schön zu sehen, beim Spawnpunkt der Deutschen, w ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 07.04.2007
Website: keine Infos
PFB Carentan ist die altbewährte Carentan nur um einiges erweitert. Einige Häuser die man vorher nicht betreten konnte, wurden nun begehbar gemacht. Schön zu sehen, beim Spawnpunkt der Deutschen, wo auch die Map nach hinten ausgebaut wurde und Häuser dazu gekommen sind.
Auch hinten am Spawnpunkt der Alliierten wurde leicht ummodeliert. Dort sieht man nun rechts eine Kirche und dahinter einen ummauerten Gedenkstein, wo der Name "Trevor Thomas May" verewiglicht ist. Die Map unterstützt wie ihr Original alle Spielmodis.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 05. 2007 um 10:06
02. 05. 2007 um 10:06
938
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps