Stuttgart
Call of Duty 2 - Map - Stuttgart
Call of Duty 2
30.03.07 19:05
Stuttgart ist eine kleine Map, die viel Spaß machen kann.Es spielt sich hier alles in einer Art Güterbahnhof ab. Das Gelände ist relativ offen. Es stehen nur 2-3Waggons rum. Deckung findet man hint ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 30.03.2007
Website: keine Infos
Stuttgart ist eine kleine Map, die viel Spaß machen kann.Es spielt sich hier alles in einer Art Güterbahnhof ab. Das Gelände ist relativ offen. Es stehen nur 2-3Waggons rum. Deckung findet man hinter Mauern und Gebäuden, wovon 3 Gebäude begehbar sind. Hier kommt jede Waffenart auf ihre Kosten. Nachteil ist, man wird immer an der gleichen Stelle gespawned. Das Maximum an Spieler wäre meiner Meinung nach bei 16. Ich würde SD für die Map empfehlen. TDM ist ganz schlecht, weil es nur 2 Spawnpunkte gibt, wovon einer oben im Haus ist und der andere unten in einer Art Garage. Dadurch haben die oben im Haus einen enormen Vorteil. CTF dürfte auch Interessant werden, wobei ich nicht glaube, dass die eine Flagge oft zur anderen Flagge gebracht wird. DM habe ich noch nicht auf vollen Servern getestet, dürfte aber auch nicht gut gehen, es sei denn, dass man dann noch anderweitig gespawned wird.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2007 um 19:05
30. 03. 2007 um 19:05
501
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps