Toujentan
Call of Duty 2 - Map - Toujentan
Call of Duty 2
23.05.07 05:51
Nachdem vor kurzem die Map Carentan sozusagen in den Sand gesetzt wurde und als tunesische Wüstenstadt daherkam, nun das Gegenstück. Mit Toujentan bekommt die CoD 2 Standardmap Toujane den guten al ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: bEwoo
Veröffentlicht: 04.04.2007
Website: keine Infos
Nachdem vor kurzem die Map Carentan sozusagen in den Sand gesetzt wurde und als tunesische Wüstenstadt daherkam, nun das Gegenstück.
Mit Toujentan bekommt die CoD 2 Standardmap Toujane den guten alten Carentan- Style verpasst. Man findet hier nun französische Gebäude mit befestigten Strassen und Gassen vor, anstatt den sonst bekannten vertaubten Sandwegen. Ausser einigen wenigen kleinen Veränderungen wurde der Aufbau von Toujane größtenteils 1:1 übernommen.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 05. 2007 um 05:51
23. 05. 2007 um 05:51
867
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps