Tripoli
Call of Duty 2 - Map - Tripoli
Call of Duty 2
23.05.07 05:52
Die libysche Map Tripoli ist teilweise eine Konvertierung der bekannten Counterstrike-Karte "Dust". Wie auf auch auf dieser spielt das Szenario in einer Wüstenstadt mit Unterführungen, Katakomben un ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Ramza
Veröffentlicht: 27.03.2007
Website: keine Infos
Die libysche Map Tripoli ist teilweise eine Konvertierung der bekannten Counterstrike-Karte "Dust". Wie auf auch auf dieser spielt das Szenario in einer Wüstenstadt mit Unterführungen, Katakomben und jeder Menge Kisten.


*Update
Die in der Community bekannte Map mp_tripoli, bekannt auch als CS-Map "de_dust2" wird die neue Herausforderung in der ESL. Da die ursprüngliche Version der Map für den Liga-Betrieb nicht 100% geeignet war, wurde eine Modifikation erstellt in der unter anderem die Hintergrund-Sounds disabled wurden. Die dadurch entstandene Version mp_tripoli_esl bietet nun den gewohnten Komfort und wird künftig den Mappool in sämtlichen Laddern erweitern.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 29 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 05. 2007 um 05:52
23. 05. 2007 um 05:52
1244
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps