Tutu
Call of Duty 2 - Map - Tutu
Call of Duty 2
07.04.07 19:26
Minimap auf der man sich gerne mal eine Runde gegenseitig "abschlachten" kann. Es soll wohl eher eine Funmap sein. Für Only Rifle geht es halbwegs, wenn es keine Pistolen und Granaten gibt. Dann kann ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 07.04.2007
Website: keine Infos
Minimap auf der man sich gerne mal eine Runde gegenseitig "abschlachten" kann. Es soll wohl eher eine Funmap sein. Für Only Rifle geht es halbwegs, wenn es keine Pistolen und Granaten gibt. Dann kann man dort gut lernen aus der Hüfte zu schießen und zu bashen, denn zum Anlegen hat man hier keine Zeit.
Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 48 Minuten 15 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 04. 2007 um 19:26
07. 04. 2007 um 19:26
511
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps