Village
Call of Duty 2 - Map - Village
Call of Duty 2
12.02.07 21:44
Village ist ein kleines Dorf, das teilweise bis auf seine Grundmauern zerstört wurde. Im Zentrum befindet sich eine grosse Kirche, von der nur noch ein Turm samt begehbarer Wendeltreppe übrig geblie ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: -|GA|- Dickymint
Veröffentlicht: 11.02.2007
Village ist ein kleines Dorf, das teilweise bis auf seine Grundmauern zerstört wurde. Im Zentrum befindet sich eine grosse Kirche, von der nur noch ein Turm samt begehbarer Wendeltreppe übrig geblieben ist. Ansonsten gibt es hier natürlich viele Ruinen, umherliegende Trümmer und auch noch zwei relativ gut erhaltende, betretbare Gebäude.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture the Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 02. 2007 um 21:44
12. 02. 2007 um 21:44
535
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps