Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - CoD Cleaner v2.1
Call of Duty 2 CoD Cleaner v2.1 23.09.07 21:45 ePrison

Heut mal was neues von der Cleaner-Tool-Front. Es gibt zwar schon einiges an Säuberungs-Werkzeuge um Ordnung in seinen Main Ordner zu bringen, aber mit dem
neuen CoD Cleaner v2.1 kommt das erste Tool, welches man für alle CoD Teile benutzen kann. Auch ist die Anwendung vom CoD Cleaner recht einfach gehalten. Nach dem Entpacken nur das CoD Icon anklicken-Game auswählen-Säubern. Danach befinden sich alle nicht Original *iwd Dateien, wie Custom Maps und diverse Mods, in einem Extra- Ordner des Main Verzeichnisses.


Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.