News Liste Call of Duty 2

Kein Event DLM - Live auf gamer-FM
Call of Duty 2 - DLM - Live auf gamer-FM
Call of Duty 2
10.03.07 08:39 Esport

Am Sonntagabend, den 11.3.07 überträgt gamer-FM ab 22 Uhr das Spitzenspiel in der Gruppe C der Deutschen Länder Meisterschaft. Dort werden sich in der Gruppe C die Teams von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen gegenüberstehen.
Bei diesem Match geht es um den begehrten Gruppensieg und gleichzeitig um eine bessere Ausgangsposition in Gruppenphase 2.

Match: So., 11.03.2007 22:00 Uhr (Stream: 21:30 Uhr)
Maps: mp_burgundy
Channel: #gamer-FM.COD
Stream:gamer-FM Live! Videostream
Kommentator: g-FM`Greatbrian - VagiS


Statement NRW:

"Am Ende wird es Nordrhein Westfalen sein der sich als Sieger der Gruppe C schmücken darf. Wir gehen sehr optimistisch in dieses Match hinein, nicht nur weil wir mit unserem bestes Lineup antreten werden sondern weil wir von Niedersachsen noch kein wirklich überragendes Match gesehen haben."

Statement NS:

"Fussballerisch eher drittklassig kennt man auch sonst nichts gutes aus dem Heime der Kö.
Hannover hingegen glänzt mit erstklassigem Fussball und auch unser geliebter Altkanzler Schröder kommt aus selbigem, daher gehen die Punkte schonmal an uns.
Am Sonntag wird sich dann auch zeigen wer CoD2 technisch die Nase vorn hat, geht man von einigen NRWlern aus, haben wir eher keine Chance und gehen Sang- und Klanglos unter.
Das dem ganzen nicht so sein wird ( hoffe ich mal :p ) könnt ihr dann um 22:30 Uhr live auf Gamer-Fm mitverfolgen."


Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 03. 2007 um 08:39
10. 03. 2007 um 08:39
390
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen