Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - ESL Aequitas demnächst auch für CoD 2
Call of Duty 2 ESL Aequitas demnächst auch für CoD 2 16.06.07 20:43 Esport m Oktober 2005 hatte die ESL Aequitas das eigene, neue Anti-Cheat Tool eingeführt, um den speziellen Bedürfnissen des Ligaalltags gerecht zu werden. Seitdem hat es für Steam basierende Spiele grosse Dienste geleistet, hunderte Cheater wurden auf die Strafbank gesetzt.
Im Oktober 2005 hatte die ESL Aequitas das eigene, neue Anti-Cheat Tool eingeführt, um den speziellen Bedürfnissen des Ligaalltags gerecht zu werden. Seitdem hat es für Steam basierende Spiele grosse Dienste geleistet, hunderte Cheater wurden auf die Strafbank gesetzt. Nun wird der nächste Schritt in Angriff genommen und zwei weitere Spiele unterstützt.
Dazu wird neben Warcraft 3 auch Call of Duty 2 gehören. Beide Spiele werden dabei spezielle Module bekommen, jeweils auf die Bedürfnisse des Spieles angepasst, über die Standards wie z.B. Screenshots hinaus. Mit diesem Schritt dürften dann alle bekannten Public-Cheats hinfällig werden und auch die dann wahrscheinlich folgenden speziellen Anti-Aequitas und Private Hacks werden mit derselben Härte verfolgt wie im Counter-Strike Bereich.

Für Warcraft 3 und Call of Duty 2 wird die erste öffentliche Testphase in Kürze beginnen und dann nochmal in den ESL News angekündigt.

Quelle: esl.eu

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.