Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Friday Fight Fever
Call of Duty 2 Friday Fight Fever 05.08.07 22:25 Sonstiges


Die Black Monkeys starten in Zusammenarbeit mit CoD Prison ab den 10. August die Event-Serie "Friday Fight Fever". Dahinter steht die Idee eines lockeren Stammtischs, bei dem man freitagabends die Woche mit einer gepflegten Runde COD-Geballer ausklingen lassen kann.
Ziel dieses Spektakels ist es, die Community noch näher zusammen zu bringen. Deshalb wird auch jede Woche ein anderer Clan als Gastgeber fungieren und seine Server zur Verfügung stellen. Dabei ist natürlich immer für Abwechslung gesorgt, da alle Server mit unterschiedlichen Mods, Maps und Spielmodi laufen. Los geht es gegen 20.00 Uhr und es wird geballert bis der Arzt kommt. Wo der Stammtisch jeweils tagt, wird vorab im Terminkalender veröffentlicht.
Einen Teamspeak-Server steht natürlich auch zur Verfügung.

Bisher sind folgende Clans als Gastgeber gemeldet:

- Testdummys
- Unter Mordverdacht
- Bad Gorilla Army
- DoggZ
- Electronic Chaos.

Weitere Clans bzw. Spielgemeinschaften sind natürlich jederzeit willkommen.


Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.