Open menu

News - Call of Duty 2

Call of Duty 2 - Global Update der Settings
Call of Duty 2 Global Update der Settings 15.07.07 19:07 Esport

Und wieder einmal gibt es ein Global Update der Serversettings, die viele Spieler erfreuen wird. Im Vorfeld schon freudig erwartet, zeichnete sich bereits die positive Resonanz der Community auf den neuesten PAM Mod, den PAMD 1.02 ab.
Nun wurde endlich verkündet, dass mit sofortiger Wirkung der PAMD 1.02 Pflicht in allen Ladders, inklusive aller Cups, ist.

Die grundlegendste und einschneidenste Änderung ist die Funktion scr_allow_ambient_fog "0"
Diese deaktiviert die kompletten Nebeleffekte auf den Maps, so dass die Sicht deutlich klarer und der Kontrast um einiges erhöht wird und muss ab sofort den Serversettings hinzugefügt werden.
Quelle: esl.eu

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.