Dawn
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Dawn
Call of Duty 4: Modern Warfare
18.02.08 09:20
Hier hat sich der Mapper [i]Dominguez[/i] an eine alte Standard Map der CoD Reihe gewagt. Er verband die Teile der alten [i]CoD Map Dawnville[/i], die im 2. Teil, mit abgesperrten Bereichen, als [i]St ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Max A. Dominguez
Veröffentlicht: 18.02.2008
Website: keine Infos
Hier hat sich der Mapper Dominguez an eine alte Standard Map der CoD Reihe gewagt. Er verband die Teile der alten CoD Map Dawnville, die im 2. Teil, mit abgesperrten Bereichen, als St.Mere Eglise wieder auftaucht und verknüpfte sie zu einer modernen Variante für CoD4. Die eigentliche Map spielt in einem französischen Städtchen, mit einer Kirche im Zentrum. Die zum Teil ruinenartigen Häuser, bieten ein gutes Areal, welches für alle Spielerklassen geeignet ist. Einer der Hauptunterschiede zum Original besteht darin, dass durch Kombination von unterschiedlichen Prefab Buildings und somit einer großen Zahl verschiedener Texturen, der Eindruck einer Patchworkmap entsteht, die kein einheitliches Strassenbild wie bei den Klassikmaps vermittelt. Sieht man hiervon mal ab, ist die Map aber sicher einen Blick wert. Teamgröße: medium - large Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Sabotage
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 02. 2008 um 09:20
18. 02. 2008 um 09:20
664
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps